Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
 (Bild: Institut für Kommunikation und ServiceDesign)
Bild: Institut für Kommunikation und ServiceDesign

Studie: Telefon bleibt in der Kundenkommunikation entscheidend

17.08.2010 - Dem Social-Media-Trend zum Trotz bleibt das Telefon für deutsche Unternehmen ein wichtiges Kommunikationsinstrument. Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat in einer Online-Umfrage herausgefunden, welche Bedeutung die Kundenkommunikation am Telefon in Zukunft noch haben wird.
von lv

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: