Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Holtzbrinck gründet Internet-Beteiligungsfirma

06.04.2000 - (iBusiness) Der Holtzbrinck-Konzern macht es der Konkurrenz nach und gründet ebenfalls eine Internet-Beteiligungsfirma. Mit der geplant Aktiengesellschaft sieht sich der Konzern vollmundig als "erste deutsche Mediengruppe, die ein Unternehmen positioniert, das dem Wertschöpfungspotenzial von Internet-Beteiligungen Rechnung trägt".

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Christian Schebitz ,  SCHEBITZ Internet Consulting ,  Verbindungen
Am: 06.04.2000

Holtzbrinck gründet Internet-Beteiligungsfirma

Leider fehlt mir die Möglichkeit die Firma direkt anzuschreiben - keine Kontakt angegeben!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.