Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Springer schluckt Startup-Portal Gruenderszene.de

05.06.14 Axel Springer übernimmt knapp 90 Prozent des digitalen Fachverlag Vertical Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , welcher unter anderem Gruenderszene.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser betreibt. Mit der Akquisition wandert eines der bekanntesten deutschen Startup-Portale, thematisch spezialisiert auf die Digitalwirtschaft und dazugehörige Gründerthemen, unter das Springer-Dach. Die verbleibenden Anteile hält Mark Hoffmann Mark Hoffmann in Expertenprofilen nachschlagen , der als Mitgründer und Geschäftsführer von Vertical Media weiterhin an Bord bleibt.

Mit dem Zukauf von Gruenderszene.de könne der Springer-Verlag nun Themen "für eine sehr interessante Zielgruppe" bieten und ergänze die eigene Wirtschaftskompetenz des Verlags um "eine spannende Facette", heißt es in der Unternehmensaussendung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Susan Rönisch)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.06.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?