Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Dmexco 2015: Quantcast bietet Targeting, noch bevor der Nutzer gesucht hat

11.09.15 Zur Dmexco 2015 präsentiert Quantcast zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (Halle 7, Stand F46) als Produktinnovation 'Search Powered Audiences'. Dies kombiniert die Signale zum Kaufinteresse aus Search mit einem individuellen Zielgruppen-Modeling und der punktgenauen Aussteuerung von Display-Werbung. Die Lösung wurde speziell für Brand Advertiser entwickelt, damit diese potenzielle Neukunden schon im Anfangsstadium der Customer Journey erreichen oder komplett neue Zielgruppensegmente erschließen können.

Bisher mussten Werbetreibende warten, bis ein Nutzer seine konkrete Anfrage getätigt hat, um mit einer entsprechenden Retargeting-Anzeige zu reagieren. Mit 'Search Powered Audiences' erreichen Werbetreibende ihre potenziellen Kunden künftig noch bevor diese eine Suchanfrage tatsächlich ausgeführt haben, verspricht der Anbieter. Dank "modernster und einzigartiger Machine-Learning- und Real-Time-Advertising-Technologie" modelliert Quantcast Zielgruppen und kann Aussagen treffen, nach welchen Keywords oder Keyword-Gruppen ein Nutzer mit großer Wahrscheinlichkeit suchen wird.

Auf iBusiness.de/dmexco berichtet iBusiness über alles Wissenswerte vor, während und nach der größten deutschsprachigen Onlinemarketingveranstaltung.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.09.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?