Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Nokia will wieder Smartphones bauen

 (Bild: Nokia)
Bild: Nokia
22.06.15 Nokia-Chef Rajeev Suri Rajeev Suri in Expertenprofilen nachschlagen plant Nokias Rückkehr ins Handygeschäft - allerdings nur als OEM: "Wir werden uns nach geeigneten Partnern umsehen", sagte er in einem Interview mit dem Manager Magazin zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Nokia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hatte 2013 sein Handygeschäft an Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verkauft und sich vertraglich verpflichtet, bis zur zweiten Jahreshälfte 2016 der Mobilfunkindustrie fernzubleiben. Mit dem umstrittenen Apple-Zulieferer Foxconn zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser steht der finnische Konzern in Verhandlungen.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Tags: Smartphone
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.06.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?