Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Ogilvy & Mather setzt auf strategische Produktqualität

28.02.13 Die Marken- und Marketingexpertin, Larissa Pohl Larissa Pohl in Expertenprofilen nachschlagen , übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für die strategische Produktqualität aller Ogilvy zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Einheiten an den Standorten in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt.

Larissa Pohl (Bild: Ogilvy & Mather Germany)
Bild: Ogilvy & Mather Germany
Larissa Pohl
Die Psychologin, die bisher schon als Geschäftsführerin Strategie die Bündelung aller strategischen Kompetenzen der Gruppe in der Strategie-Unit "RED" gestaltet hat, soll so Einfluss auf die Vernetzung dieser Ressourcen mit den operativen Einheiten nehmen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Larissa Pohl
Firmen und Sites: ogilvy.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.02.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?