Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Kampf gegen Holtzbrinck-Wissensportal: Bertelsmann will's auch wissen

16.05.2000 - (iBusiness) Nach dem im Frühjahr Holtzbrinck zusammen mit der Brockhaus AG das Wissensportal Xipolis startete, zieht Bertelsmann jetzt mit seinem Angebot 'Wissen.de' nach. Die eigens gegründete Wissen.de GmbH greift für das Portal auf Inhalte und Kompetenz aus den hauseigenen Verlagen Bertelsmann Lexikon Verlag und Electronic Publishing, Chronik Verlag und Falken-Verlag zurück.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.