Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Studie: Jugendliche wollen interaktives Fernsehen

16.05.00 - (iBusiness) Junge Leute wollen nicht mehr nur passiv vor dem
Fernsehschirm sitzen. Bei einer Repräsentativ-Umfrage des Emnid-Instituts bekundeten 37 Prozent der 14- bis 29-Jährigen ihr Interesse am interaktiven Fernsehen.

Die Älteren
ziehen hingegen die ungestörte Berieselung vor: Über
alle Altersgruppen hinweg erklärten lediglich 23 Prozent, sie seien
"sehr" oder "eher" interessiert an der Möglichkeit, per Fernbedienung
digital mitzuraten, wer zum Beispiel in einem Krimi der Mörder ist.

35 Prozent aller Befragten würden die Möglichkeiten des digitalen
Fernsehens am liebsten für die Auswahl von Kameraperspektiven nutzen,

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.05.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?