Steigern Sie Ihren Gewinn. Tipps und Tricks, schnell umsetzbare Insider-Methoden und News-to-use liefern Ihnen Praktiker und Experten:

Programm und Anmeldung
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt es.
So steigern Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz.

China sperrt ausländische Online-Spiele

 (Bild: k.a.)
Bild: k.a.
15.10.09 Seit Beginn der Woche sperrt die zuständige Regulierungsbehörde in China, GAPP (General Administration of Press and Publication of the people's republic of China), mehrere Online-Spiele für die Nutzer des Landes. Einige der Spiele drehen sich um die Mafia-Thematik. Darüber hinaus sollen sämtliche gesperrten Spiele von ausländischen Anbietern stammen. Zeigleich soll ein generelles Verbot für ausländische Anbieter von Online-Spielen erlassen worden sein, berichtet Heise online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Frederik Birghan)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?