Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Full-Service-E-Commerce: Docdata-Lösung für Corporate Fashion

19.01.12 Mit einer eigens entwickelten Software bietet Docdata Corporate Fashion zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen für Unternehmen unterschiedlicher Größe professionelle Dienstbekleidung an. Das Produkt erlaubt die Planung, Produktion sowie die Auslieferung an die Mitarbeiter. Besonderer Pfiff der Corporate-Fashion-Dienstleistung ist das Bestell-Tool: Aufgebaut wie ein unternehmensinterner Online-Shop, macht es für Unternehmen alle Bestellprozesse transparent. Anhand der Funktionen der Mitarbeiter erstellt Docdata Nutzergruppen.

Zum Full-Service-Angebot im Bereich Corporate Fashion zählt ebenfalls die ganzheitliche IT-gesteuerte logistische Abwicklung. Wareneingangskontrolle durch textilaffine Mitarbeiter und textilgerechte Lagerhaltung gehören ebenso wie kontinuierliche Bestandskontrollen oder Konfektionierung und Kommissionierung zum Portfolio.

Auch kostenoptimierter Versand und die Auslieferung der Dienstkleidung an Heimadressen oder Dienststellen ermöglicht das Team von Docdata kundenindividuell. Retourenmanagement, Chargenverfolgung bei Reklamation sowie Aufbereitung, Reparaturen, Änderungsmanagement und Reinigungsservice runden die Corporate-Fashion-Dienstleistungen Docdatas ab.

So nehmen Unternehmen wie die Deutsche Bahn zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser die Dienstleistungen des Corporate-Fashion-Dienstleisters in Anspruch.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Newcast GmbH

Newcast ist eine führende europäische digitale Contentagentur. Wir lösen den Disconnect von Inhalt und Reichweite und verbinden konsequent Kreation, Technologie und Media. So sind wir nicht nur in der Lage herausragende contentgetriebene Kampagnen zu entwickeln und zu produzieren, sondern erstmalig auch gezielt und effizient zu skalieren.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.01.12:
Premium-Inhalt Wie sich Agenturen gegen die "Für-lau-Mentalität" schützen können (19.01.12)
Premium-Inhalt Das Schicksal in die eigene Hand nehmen (19.01.12)
Ebay vervierfacht Gewinn (19.01.12)
Jahresreport 2011: Traffic bei Tablets legt um 771 Prozent zu (19.01.12)
2,1 Milliarden Menschen weltweit sind online (19.01.12)
Lebenserwartung eines Facebook-Posts: Drei Stunden, sieben Minuten (19.01.12)
Vier von zehn Online-Händlern setzen kein Warenwirtschaftssystem ein (19.01.12)
Passgenaue Werbung: Facebook stellt 60 neue 'Open Graph Apps'-Partner vor (19.01.12)
Bilanz: Sony Ericsson macht 207 Millionen Euro Verlust (19.01.12)
Neue Messe für Digital Marketing in Hamburg (19.01.12)
ZDF Mediathek für die Xbox-Spielekonsole (19.01.12)
AGOF-Ranking der Vermarkter und Werbeträger: Wetter-Seiten große Verlierer (19.01.12)
Full-Service-E-Commerce: Docdata-Lösung für Corporate Fashion (19.01.12)
Huffington Post plant eigenes Videoportal (19.01.12)
NDR kritisiert Video-Werbung in Nachrichtenportalen (19.01.12)
PocketBook wird Partner von Media Control (19.01.12)
Chip Online baut seine Reichweite um eine Millionen Nutzer aus (19.01.12)
Nidag kooperiert mit Magento (19.01.12)
Spil Games mit Besucherrekord (19.01.12)
Spreadshirt wächst in Deutschland um 49 Prozent (19.01.12)
Apprupt baut Kundenservice und Projektmanagement aus (19.01.12)
Impossible Software treibt Wachstum voran (19.01.12)
Digital-Vermarkter Tripledoubleu beruft neuen Gesellschafter (19.01.12)
Iq Media Marketing baut strategische Vertriebsunterstützung aus (19.01.12)
Artegic baut Team aus (19.01.12)
Regionalpublisher Regiohelden auf Expansionskurs (19.01.12)
BVDW gründet Lab E-Mail 360° (19.01.12)
Call for Speakers: Kongress lädt Digital-Profis zum Mitmachen ein (19.01.12)
Jahrbuch der Werbung: Kempertrautmann gewinnt Digital-Megaphon (19.01.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?