Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Digitale Preisschilder: Hohes disruptives Potential für den Crosschannel-Handel

04.02.2015 - Der Berater Mücke, Sturm und Company attestiert elektronischer Preisauszeichung hohes disruptives Potential im Omnichannel-Handel
In Zeiten des Crosschannel-Commerce wird es für das Papierpreisschild eng - in Zukunft könnten Electronic Shelf Label (ESL) das Preisschild flächendeckend durch ein vernetztes Display ersetzen.

Welche Auswirkungen diese auf den ersten Blick unscheinbare Technologie auf den stationeären Handel haben wird, hat die Managementberatung Mücke, Sturm & Company zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser untersucht. Disruptiv ist vor allem das Potential, mit dieser Technologie erstmals Real Time Pricing - wie man es aus dem Online-Handel kennt - im stationären Handel anzubieten. Händler können so personalisierte Preisanpassungen vornehmen oder in Echt

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: