Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Lebenserwartung eines Facebook-Posts: Drei Stunden, sieben Minuten

19.01.12 Die durchschnittliche Meldung auf Unternehmensseiten bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat sich nach drei Stunden und sieben Minuten erschöpft. Das stellt eine Studie von Edgerank Checker zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser fest.
Ein Facebook-Post gilt nach der Studie als "tot", wenn die Zahl neuer Likes oder Kommentare auf ein Level von unter zehn Prozent der maximalen Wachstumsrate sinkt.

Seiten-Administratoren sollten laut Studie die Haltbarkeitszeiten ihrer Posts kennen, um die optimale Frequenz an Meldungen zu erreichen: Die Abstände zwischen Meldungen sollten die Dauer nicht überschreiten, damit die Seite mit Leben gefüllt bleibt. Sie sollten aber auch nicht schneller erfolgen, damit das Potential von Statusmeldungen optimal ausgereizt wird.

Die Lebensdauer von Posts kann je nach Unternehemnsseite von 15 Minuten bis zu zehn Stunden betragen.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.01.12:
Premium-Inhalt Wie sich Agenturen gegen die "Für-lau-Mentalität" schützen können (19.01.12)
Premium-Inhalt Das Schicksal in die eigene Hand nehmen (19.01.12)
Ebay vervierfacht Gewinn (19.01.12)
Jahresreport 2011: Traffic bei Tablets legt um 771 Prozent zu (19.01.12)
2,1 Milliarden Menschen weltweit sind online (19.01.12)
Lebenserwartung eines Facebook-Posts: Drei Stunden, sieben Minuten (19.01.12)
Vier von zehn Online-Händlern setzen kein Warenwirtschaftssystem ein (19.01.12)
Passgenaue Werbung: Facebook stellt 60 neue 'Open Graph Apps'-Partner vor (19.01.12)
Bilanz: Sony Ericsson macht 207 Millionen Euro Verlust (19.01.12)
Neue Messe für Digital Marketing in Hamburg (19.01.12)
ZDF Mediathek für die Xbox-Spielekonsole (19.01.12)
AGOF-Ranking der Vermarkter und Werbeträger: Wetter-Seiten große Verlierer (19.01.12)
Full-Service-E-Commerce: Docdata-Lösung für Corporate Fashion (19.01.12)
Huffington Post plant eigenes Videoportal (19.01.12)
NDR kritisiert Video-Werbung in Nachrichtenportalen (19.01.12)
PocketBook wird Partner von Media Control (19.01.12)
Chip Online baut seine Reichweite um eine Millionen Nutzer aus (19.01.12)
Nidag kooperiert mit Magento (19.01.12)
Spil Games mit Besucherrekord (19.01.12)
Spreadshirt wächst in Deutschland um 49 Prozent (19.01.12)
Apprupt baut Kundenservice und Projektmanagement aus (19.01.12)
Impossible Software treibt Wachstum voran (19.01.12)
Digital-Vermarkter Tripledoubleu beruft neuen Gesellschafter (19.01.12)
Iq Media Marketing baut strategische Vertriebsunterstützung aus (19.01.12)
Artegic baut Team aus (19.01.12)
Regionalpublisher Regiohelden auf Expansionskurs (19.01.12)
BVDW gründet Lab E-Mail 360° (19.01.12)
Call for Speakers: Kongress lädt Digital-Profis zum Mitmachen ein (19.01.12)
Jahrbuch der Werbung: Kempertrautmann gewinnt Digital-Megaphon (19.01.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?