Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Cyber Lions 2000: Schlappe für Deutschlands Interaktive

03.07.00 - (iBusiness) Scholz & Volkmer konnte das völlige deutsche Interaktiv-Desaster in Cannes abwenden: Als einzige deutsche Agentur holen sich die Wiesbadener Multimedia-Profis beim diesjährigen internationalen Werbefestival in Cannes je einen silbernen und bronzenen Cyber-Lion. Silber gab es für die Website 'Cyber Pirates', der Webauftritt 'Autostadt' erhielt Bronze.

Von den 29 Auszeichnungen in der Kategorie 'Interactiv' gingen lediglich zwei nach Deutschland und einer in die Schweiz. Erfolgreicher waren unter anderem Brasilien und Südafrika.

von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.07.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?