Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Noch eine Flatrate: 59 DM bei AddCom

04.07.2000 - (iBusiness) Nach Telekom, AOL und Mannesmann Arcor kommt auch der Provider der Neuen Mediengesellschaft Ulm, AddCom, mit einer Flatrate. Für 59 DM monatlich kann der Internet Nutzer allerdings nicht - wie bei der Konkurrenz - rund um die Uhr, sondern werktags nur von 18 bis 9 Uhr surfen. Die Flatrate sei damit speziell auf die Bedürfnisse der Privatanwender zugeschnitten, argumentiert AddCom.
von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse