Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Im Wettbewerb um Content-Marketing wird es nicht nur Gewinner geben. (Bild: tpsdave / pixabay)
Bild: tpsdave / Pixabay
Im Wettbewerb um Content-Marketing wird es nicht nur Gewinner geben.

Content-Marketing: Welche Agenturen gewinnen, welche verlieren

30.09.2014 - Das Buzzword Content-Marketing hat das Zeug, die Agenturlandschaft durcheinanderzuwirbeln. Das zeigt spätestens die Gründung der Agenturgruppe C3, die nun ganz vorn im Kampf die Budget-Millionen mitmischt. Doch wo Gewinner sind, gibt es immer auch Verlierer. Bleibt die Frage, wer vom neuen Boom-Markt profitieren wird - und wer nicht.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Content-Marketing scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein: Spätestens seit mit KirchnerBurkhardt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , BurdaCreative zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Wundermedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen die neue Mega-Agentur C3 entstanden ist, ist dem letzten Zweifler klar, dass hinter dem Buzzword "Content-Marketing" mehr als nur ein kurzfristiger Hype steckt. Zumal es schon in den Monaten zuvor deutliche Signale gab, dass "Content-Marketing" nicht nur eine Worthülse war, sondern ein konkretes Programm. Die Deutsche Telekom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen gründete eine neue Agentur "The Digitale zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ", die Agenturgruppe WPP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut für den Top-Kunden L'Oreal zur Homepage dieses Unternehmens&

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: