Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Experten: Inhalte entscheiden über TV/Web-Konvergenz

10.07.00 - (iBusiness) Der Verbindung von Fernsehen und Internet, stehen wahre Goldgräberzeiten bevor - glaubt man der Euphorie-Fraktion der Marktforscher. Sicherheitshalber liefern sich die Hersteller von TV-Geräten und PCs bereits ein Wettrennen um die marktbeherrschende Technik: Wird sich der Fernseher mit Internetzugang oder der TV-taugliche PC durchsetzen? "Beide Kandidaten haben gute Chancen", so Rainer Abendroth, Projektleiter der Mainzer Medieninitiative M zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , in der Medienunternehmen mit explizit technischem Know-how mit Unternehmen zusammenarbeiten, die Medieninhalte produzieren. "Entscheidend für den Erfolg des neuen Multimediums ist aber nicht, was es technisch, sondern was es inhaltlich zu bieten hat."

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.07.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?