Jetzt zum Vortrag anmelden
Frühbucher-Rabatt sichern
Wie die Werbenetzwerke von Amazon, Otto & Co. den Markt verändern
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Dabei ist die Idee auf den ersten Blick nicht ganz neu: Mobile.de und Immobilienscout24.de haben schon vor Jahren eigene Vermarktungs-Units aufgebaut. Und auch bei Amazon, Ebay und Otto lässt sich schon seit geraumer Zeit Werbung buchen. Für diese ein nettes Zubrot: Allein das Amazon-Werbenetzwerk spülte 2013 nach Schätzung von Emarketer 835 Millionen US-Doll
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login