Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Online-Musik: Jupiter empfiehlt Lizenzen und Abonnements

26.07.2000 - (iBusiness) Online-Musik soll künftig ein Viertel des gesamten US-Musikmarktes ausmachen, so eine aktuelle Studie von Jupiter Communications. Die Umsätze am US-Markt für Online-Musik werden bis zum Jahr 2005 auf 5,4 Milliarden Dollar anschwellen, so die Prognose der Marktforscher. Ihre Business-Empfehlung an die Musikindustrie: Labels müssten künftig ihr Musikangebot lizensieren und auf digitale Abonnements im Internet umstellen. Nur so können sie der wachsenden Nachfrage im Netz entgegentreten.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.