Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Quelle startet als reine Online-Marke neu durch

10.08.11 Knapp zwei Jahre nach dem Konkurs der traditionellen Versandhandelsmarke Quelle, wird der ehemalige Katalog-Versender als reiner Online-Marktplatz heute ab 13 Uhr unter Quelle.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser seinen Betrieb wieder aufnehmen. Die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hatte nach der Quelle-Pleite im November 2009 die Markenrechte gekauft. Der Hamburger Konzern hatte rund 65 Millionen Euro für die Namen Quelle, die alte Quelle-Marke Privileg und andere Quelle-Marken ausgegeben. Der neue Onlinehändler Quelle bietet zum Neustart rund 250.000 Artikel aus den Bereichen Elektronik, Wohnen, Garten, Baumarkt, Sport und Hobby. Das Angebot soll sukzessiv erweitert werden.

(Autor: Susan Rönisch)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.08.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?