Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Steffi Graf steigt ins Online-Geschäft ein

03.08.2000 - (iBusiness) Mit Steffi Graf als Werbeträgerin und Anteilseignerin will die im Januar gegründete
Terrific AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Online-Sportartikelanbieter Fuß fassen und im nächsten Jahr an die Börse gehen. Steffi Graf ist nach Firmenangaben maßgeblich an dem Düsseldorfer Unternehmen beteiligt.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Martin Supper ,  Scientific Consulting ,  Verbindungen
Am: 03.08.2000

Steffi Graf steigt ins Online-Geschäft ein

Arme Steffi, dieses Konzept wird nicht aufgehen! Die Macher dieses Online Shops haben weder Ahnung von "Usability" im Netz noch eine Vorstellung davon, wie man Bekleidung kompetent im Internet darstellt: Bekleidungsgrößen als 'Varianten' zu definieren und eine Produktfotografie anzubieten, die den Kunden nur erahnen lassen, um was es sich im Detail handeln könnte, zeigt, daß keiner der 'Webdesigner' und 'Strategen' jemals in einem Geschäft Kleidung verkauft hat und weiß, wie Kunden auf ein Angebot reagieren. Mein Vorschlag:
Etwas mehr "Look and Feel" und weniger "PR und Marketing-Gequatsche".
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.