Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Libri.de soll mit Millionenkampagne beworben werden - POS-Terminals geplant

16.08.00 - (iBusiness) Mit einer millionenschweren Anzeigenkampagne will Libri sinenen Internet-Buchhandel Libri.de dieger ins Gespräch bringen. In den letzten Monaten machten eher die Online-Konkurrenten im Buchhandel Schlagzeilen - wenn auch nicht unbedingt freiwillig. Mit der neuen Kampagne, in die Libri einen "mittleren einstelligen Millionenbetrag" investiert, soll "der menschliche Faktor, das bewährte Vertrauen zum Buchhändler sowie die höhere Flexibilität für den Kunden stärker bewußt gemacht werden", so Lars Kilander,Geschäftsführer von Libri.de über die Kommunikationsziele. Zusätzlich will das Unternehmen auch POS-Terminals im Handel installieren.

von Daniel Treplin

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.08.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?