Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

GFT möchte Image mit neuer Kampagne aufpeppen

17.08.2000 - (iBusiness) Als der Multimedia- Internet- und ECommerce-Dienstleister GFT Technologies AG im Frühjahr plötzlich als Nummer eins das Umsatzranking der New-Media-Branche anführte, fragte sich die Agenturszene in Deutschland ganz intensiv: Who the F*** is "GFT" ?, Mit einer millionenschweren Anzeigenkampagne regaiert das Unternehmen jetzt und will sein Image als führender Web-Dienstleister in Europa festigen. Dabei sollen nicht nur Entscheider angesprochen werden, sondern auch junge, kreative Köpfe. GFT stellt für die Kampagne einen siebenstelligen Betrag zur Verfügung.
von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse