Jetzt zum Vortrag anmelden
Handy und Fernseher beim Online-Banking auf dem Vormarsch
ihre Bankgeschäfte über Computer, Handy oder interaktives Fernsehen
abwickeln. Dabei greifen sie immer häufiger zum Handy: 21,5 Millionen
Mobile-Banker gibt es bis 2005 in Europa, so der britische
Marktanalyst Datamonitor. Der Bankkunde der Zukunft ist allerdings
kein reiner Online-Nutzer, sondern ein Multi-Channel-User. Schon
heute nutzen 60 Prozent der Bankkunden sowohl Online-Banking als auch
die klassische Bankfiliale.
Auch die deutschen Banken profitieren vom
Online-Boom: 15 Prozent ihres Geschäftsvolumens werden sie bis 2005
im Bereich Online-Banking erwirtschaften.
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Anmelden und für 2,56 Euro lesen.
(Kostenfrei für Premium-Mitglieder)
Sie können diese iBusiness-Analyse als iBusiness-Basis-Mitglied für 2,56 Euro abrufen. Für Premium-Mitglieder ist der Abruf kostenfrei.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login