Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Geschäftsmodell: Pixelpark realisiert E-Shops und ist am Umsatz beteiligt

12.09.13 Der Interaktiv-Dienstleister Pixelpark zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen realisiert E-Shops für seine Kunden entsprechend individueller Anforderungen, ohne dass dem Kunden zunächst Kosten entstehen. Im Gegenzug ist Pixelpark am Umsatz beteiligt und vermarktet den Vertriebskanal. Erste Tests dieses Modells laufen derzeit bei den mittelständischen Kunden Nordland-Lachs zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Mimisue zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Im Kontext dieser Ausrichtung auf E-Commerce ist Pixelpark Bielefeld seit kurzem Mitglied der K5-Liga zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , einer Vereinigung von Dienstleistern und Agenturen, die den Online-Handel in strategischen Wachstumsphasen unterstützt.

(Autor: Markus Howest)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.09.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?