Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Chaos in der Cloud: Tausende Google-Postfächer gelöscht

01.03.11 Ein Software-Update bei Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat gestern rund 0.02 Prozent aller Postfächer von Google-Nutzern gelöscht. das teilt der Suchmaschinenbetreiber in einer Erklärung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit. Die Postfächer seien inzwischen wieder hergestellt, allerdings habe sich die Datenrettung als schwierig erwiesen, da der Fehler auch cloudbasierte Sicherheitskopien gelöscht habe. Deswegen sei man gezwungen gewesen, auf Sicherheitskopien zurückzugreifen, die offline auf Band gespeichert seien.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.03.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?