Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Facebook weitet Vermarktungsprogramm auf mobile Websites aus

28.01.16 Facebook weitet sein Vermarktungsprogramm Audience Network auf mobile Webseiten aus und führt neue, native Werbeformate ein.

 (Bild: Facebook / Screenshot: iBusiness.de)
Bild: Facebook / Screenshot: iBusiness.de
Das Social Network Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat in einem Blogpost zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser angekündigt, sein Vermarktungsprogramm Audience Network auszuweiten. Ab sofort sollen auch Website-Betreiber Facebook-Besucher auf mobilen Websites tracken und mit Werbformaten belegen können, die sich am Native Advertising orientieren. Bislang stand beim Audience Network die Vermarktung von mobilen Apps im Vordergrund.

Facebook gab an, allein im vierten Quartal 2015 einen aufs Jahr hochgerechneten Umsatz von einer Milliarde US-Dollar mit dem Audience Network zu erreichen.

(Autor: Dominik Grollmann)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.01.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?