Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Pressegrosso bringt Streaming für Zeitschriften in Deutschland und Österreich

28.01.16 Die PVG Presse-Vertriebs-Gesellschaft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Deutschlands führender Pressegrossist, hat seinen Digitalkiosk Read.it zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Deutschland und Österreich gestartet. Die read.it App wird als 'Spotify für Magazine' angekündigt.

 (Bild: PVG)
Bild: PVG
Zum Start bietet Read.it rund 200 Magazine und Tageszeitungen österreichischer und deutscher Verlage: Wahlweise die Gesamtausgaben der Printtitel in einer werbeunterstützten Gratis-Version oder einer werbefreien Premium-Version um 9,99 Euro monatlich. Da auch ältere Ausgaben verfügbar sind, kann der Leser derzeit auf über 11.000 Ausgaben zugreifen. Die App steht ab sofort zum Gratis-Download für iOS und Android zur Verfügung.

Die Entwicklung sowie das Design von Read.it erfolgte in einem deutsch-österreichischem Joint Venture aus PVG, der österreichischen Tailored Media Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Darwins Lab.

[Update] Bei Veröffentlichung des Artikels war die App im deutschen App-Store von Apple allerdings noch nicht verfügbar.

(Autor: Joachim Graf)

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.01.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?