Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Forscher: M-Commerce ist eine Herausforderung für das Anwendungsdesign

26.09.2000 - (iBusiness) Mobiles und Pervasive Computing verspricht Vorteile beim Zugriff auf Daten
und Informationen. Marktforscher Meta Group geht deshalb davon aus, dass im Jahre 2005
mobile Anwendungen einen ebenso großen Stellenwert einnehmen werden
wie heute die Desktop-Anwendungen.

Dennoch sollte diese Annahme Unternehmen nicht zu blindem Aktionismus
verleiten, ist doch die sorgfältige Wahl des Designs und der Funktionalität
auch für mobile Anwendungen von Nöten. Durch schlechtes Design und
unbrauchbare Anwendungen werde keine Akzeptanz bei den Benutzern
erreicht: „Neue Plattformen erfordern auch neue
Designkonzepte“
.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.