Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Online-Mißmanagement bei Olympia

29.09.2000 - (iBusiness) Das Gebaren des Internationalen Olympischen
Komitees (IOC) gegenüber dem Internet bezeichnet das
Marktforschungsinstitut Forrester Research als "Missmanagement".

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 27.10.2000

Online-Mißmanagement bei Olympia

Habe erst kürzlich ebenfalls negative Erfahrungen mit der Öffentlichkeitsarbeit des wohl doch äußerst geldorientierten Unternehmens "Olympische Spiele" gemacht: die Olympischen Ringe dürfen zur Illustrierung einer Case Study in einem Kundenmagazin nicht verwendet werden. Erlaubt ist dagegen die olympische Fackel mit oder ohne Schale. O-Ton: "Es gibt da einen neuen Bildband. Da finden Sie schöne Abbildungen." Kommentar hierzu: a.) Es ist ein Armutszeugnis für die Presseabteilung, das sie nicht selbst entsprechende Abbildungen zur Verfügung stellen kann; b.) Der Verweis auf einen Bildband klingt fast schon wie die Aufforderung zur Verletzung des Copyrights. Umso schlimmer, dass sowas gerade von Seiten Olympisches Kommitee kommt, das doch selbst so überaus empfindlich reagiert, wenn nur der Name Olympia unauthorisiert verwendet wird.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.