Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Studie: Manager lernen bei E-Business dazu

09.10.00 - (iBusiness) Klassische Großunternehmen haben sich des Internets angenommen, buhlen um Newmedia-Partner, machen das Thema zunehmend zur Chefsache und sorgen für die notwendigen strategischen und organisatorischen Veränderungen. So könnte in knapper Form das Fazit für die branchenübergreifenden Ergebnisse des "Diebold Digital Business Trend Survey" lauten. Er wird seit Frühjahr letzten Jahres von der Diebold Deutschland GmbH (Eschborn) realisiert und quartalsweise ausgewertet. Jetzt liegt erstmals ein Vergleich zwischen dem zweiten Halbjahr 1999 und dem ersten Halbjahr 2000 vor, der auf Angaben von über 500 Befragten basiert.

Demnach hat es in Europa eine geradezu dramatische Bewusstseinsänderung in Sachen Digital Business gegeben - insbesondere im Hinblick auf neue Formen in den Unternehmensbeziehungen.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.10.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?