Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Erstmals mehr Werbung für Telekommunikation als für Autos

16.10.00 - (iBusiness) Die Telekommunikationsbranche hat im ersten
Halbjahr 2000 erstmals mehr Geld für klassische Werbung ausgegeben
als Medien und Autoindustrie. Die Unternehmen aus den Bereichen Büro,
EDV und Kommunikation steigerten ihre Brutto-Werbeausgaben um mehr
als 30 Prozent auf die Rekordsumme von 1,76 Milliarden Mark. Damit
schoben sie sich erstmals knapp vor die Medien- und Automobilbranche.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: Auto TK Werbung
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.10.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?