Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Buch.de will nicht übernommen werden

18.10.2000 - (iBusiness) Auch eine Methode, den eigenen Aktienkurs zu pushen: Die Buecher.de/Mediantis AG plant Zeitungsberichten zufolge ein Übernahmeangebot für Buch.de. Wenn der eigene Aktienkurs viermal so hoch wie der des Konkurrenten sei, werde Buecher.de den Aktionären von Buch.de ein Angebot machen, versprach Buecher.de-Vorstandssprecher Richard von Rheinbaben in einem Interview mit der 'Frankfurter Allgemeinen Zeitung'.
von kl

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.