Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Internationalisierung: Spreadshirt startet in Australien, Kanada und der Schweiz

 (Bild: .)
Bild: .
29.09.14 Der Mass-Customization-Onlineshop Spreadshirt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zeigt, wie internationaler E-Commerce aus Deutschland heraus funktionieren kann: Nachdem das Unternehmen seine auf Wunsch bedruckten Textilien bereits in 16 Ländern mit eigener Domain anbietet, kommen nun mit Australien, Kanada und der Schweiz drei weitere hinzu. Kunden können zwischen zwölf Sprachen und elf Währungen wählen. Das Leipziger Unternehmen übernahm erst kürzlich den brasilianischen E-Commerce-Anbieter Vitrinepix zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und verschickt Bestellungen nun in über 200 Länder. Bereits 80 Prozent des Umsatzes generiert es außerhalb Deutschlands.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.09.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?