Steigern Sie Ihren Gewinn durch bessere Abläufe. Praktiker und Experten zeigen Ihnen Stellschrauben und Tuning-Optionen unter der Oberfläche des Online-Shops. Zur Virtuellen Konferenz anmelden
Wie platzieren Sie die Produkte besonders verkaufsstark? Welche Tricks es gibt, um Echtzeit- und Personalisierungsfunktionen auszunutzen? Das Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit digitalem Merchandising Ihren Umsatz steigern.
EMail-Marketing: Versandvolumen steigt, Klickrate sinkt
Bild: Gerd Altmann/pixelio.de

EMail-Marketing: Versandvolumen steigt, Klickrate sinkt

Aus dem Trend- und Benchmarkreport von Epsilon International für das dritte Quartal 2009 geht hervor, dass das Versandvolumen bei E-Mail-Kampagnen deutlich gestiegen ist, während die Öffnungsrate weiter sinkt.

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie fünf Abrufe von Premium-Analysen pro Kalendermonat kostenfrei.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?