Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: )
Bild:

Hasbro bringt Internet-Monopoly auf den Markt

03.11.2000 - (iBusiness) Jetzt kann man mit Internet-Werten endlich so richtig pleite gehen. Spielehersteller Hasbro bringt über sein Label 'Parker' nun eine Dotcom-Version des Spieleklassikers Monopoly auf den Markt. Statt Straßen kann man da einfach Internetfirmen kaufen. Die teuerste Firma sind Yahoo! und Excite, Schnäppchen sind Fox Sports.com und Geocities.

Ob das Spiel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auch in einer deutschen Version auf den Markt kommt, stand zu Redaktionsschluß noch nicht fest.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.