Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Google digitalisiert Deutsches Museum in München

29.09.14 Nun sei auch das Deutsche Museum zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser "einen Pakt mit dem Internetkonzern Google eingegangen", empört sich Südddeutsche.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Aus objektiver Sicht zeigt Google Objekte und ganze Ausstellungen des Münchner Technikmuseums nun online - und macht sie damit Interessenten aus der ganzen Welt zugängig.

 (Bild: Google)
Bild: Google
Rund 320 Objekte, drei Street-View-Aufnahmen und vier Ausstellungen sind zurzeit im Google Cultural Institute zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser unter Deutsches Museum online. Die Münchner Google-Niederlassung hat laut der Münchner Tageszeitung einen Rucksack entworfen und könnte damit in Zukunft komplette Rundgänge durch die Ausstellungen ermöglichen.

(Autor: Verena Gründel-Sauer)

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.09.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?