Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Web-2.0-Portale kurbeln den Online-Handel nicht an
Bild: Microsoft

Web-2.0-Portale kurbeln den Online-Handel nicht an

Soziale Netzwerke erfreuen sich enormen Beliebtheit. Dennoch müssen Online-Händler ihre Erwartungen zurückschrauben, denn ihr Einfluss auf Kaufentscheiden ist gering, wie eine aktuelle Studie jetzt herausfand. Demnach müssen Online-Händler auf andere Programme setzen.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Sylvia Sabiwalsky Zu: Web-2.0-Portale kurbeln den Online-Handel nicht an 09.07.07
Der Schreiberling dieses Artikels hätte gut daran getan, das Ganze nochmal Korrektur zu lesen. Bei so vielen Fehlern macht das Lesen wirklich keinen Spaß mehr! S.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.07.07:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?