Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Marktforscher: "TV bleibt einflussreichstes Medium"

18.07.11 - Marktforscher TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat im Auftrag der Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ) eine repräsentativen Studie zur Ermittlung der Relevanz der Medien für die Meinungsbildung durchgeführt. Und kam natürlich zu dem Ergebnis, dass das Fernsehen mit einem Anteil von rund 40 Prozent nach wie vor das größte Gewicht für die Information und Meinungsbildung der Mediennutzer hat. Errechnet wird das "Meinungsbildungsgewicht" aus den "informierenden" Tagesreichweiten und der empfundenen Wichtigkeit der Medien.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?