Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Online-Mediaagenturen sehen für Digital Out of Home und Audio Digital das größte Potenzial

12.09.13 Laut Meinung von Mediaagenturen ist 'Digital Out of Home' (84 Prozent) sowie Audio Digital (z.B. digitale Musikanbieter) (69 Prozent) die wichtigsten Umfeld-Trends bei Mediabuchungen. Beiden Bereichen sprechen sie für die nächsten fünf Jahren zudem das größte Potenzial zu. Das sind Ergebnisse aus dem 'FOMA Trendmonitor 2013', eine Expertenbefragung der Fachgruppe Online-Mediaagenturen (FOMA) im BVDW zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Digital Out of Home wird besonders in Kombination mit Mobile als erfolgsversprechend erachtet, bei Audio Digital werden die langen Verweildauern geschätzt. Wearable Technology (z.B. Brillen, Uhren) wird zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht das Erreichen der kritischen Masse eingeräumt, gilt aufgrund der Nähe zum Nutzer jedoch als zukunftsweisend.

Alle Details und die aktuelle Marktprognose aus dem "FOMA Trendmonitor 2013" werden auf der dmexco 2013 im Seminar "Online-Mediatrends 2014" vorgestellt (18. September um 15 Uhr in Raum 5) und stehen danach online beim BVDW zur Verfügung.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 finden Sie auf iBusiness.de/dmexco.

(Autor: Joachim Graf)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.09.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?