Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

AOL bekanntester deutsche Online-Brand

22.11.2000 - (iBusiness) AOL ist mit 52,5 Prozent die bekannteste deutsche Online-Marken in
der Gesamtbevölkerung über 14 Jahre. Auch in der Zielgruppe der Online-Nutzer führt die Marke AOL.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 75,5 Prozent Bekanntheit, es folgen hier T-Online.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (75,2
Prozent) und Yahoo.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (67,8 Prozent). Das ist das Ergebnis der ersten großangelegte Studie zum Marken-Dreiklang (Bekanntheit, Sympathie, Nutzungsbereitschaft) von Online-Marken. Abgefragt wurden insgesamt 68
Online-Marken: Portale und Suchmaschinen, Homebanking-Anbieter, Shopping- und Travel-Sites und Buch-/CD-Versender.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse