Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
AOL bekanntester deutsche Online-Brand
der Gesamtbevölkerung über 14 Jahre. Auch in der Zielgruppe der Online-Nutzer führt die Marke AOL.de mit 75,5 Prozent Bekanntheit, es folgen hier T-Online.de (75,2
Prozent) und Yahoo.com (67,8 Prozent). Das ist das Ergebnis der ersten großangelegte Studie zum Marken-Dreiklang (Bekanntheit, Sympathie, Nutzungsbereitschaft) von Online-Marken. Abgefragt wurden insgesamt 68
Online-Marken: Portale und Suchmaschinen, Homebanking-Anbieter, Shopping- und Travel-Sites und Buch-/CD-Versender.
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login