Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

ZDF umgeht Online-Werbeverbot

28.04.11 Das ZDF zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser umgeht mit Videos auf Zeit Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser das Online-Werbeverbot für öffentlich-rechtliche Inhalte. Das berichtet Carta.info zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Den dort ausgestellten ZDF-Nachrichten-Clips ist ein Werbevideo vorangeschaltet.

Medien-Politiker aller Parteien reagieren mit deutlicher Kritik; so zitiert Carta den medienpolitischen Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Burkhardt Müller-Sönksen Burkhardt Müller-Sönksen in Expertenprofilen nachschlagen : Er bezeichnet das Verhalten des ZDF als "geschickte Umgehung des Werbeverbots im Internet". Das ZDF verweist darauf, dass die Videos durch das kommerzielle Tochterunternehmen ZDF-Enterprises zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser geschaltet würden.

(Autor: Sebastian Halm)

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?