Jetzt zum Vortrag anmelden
Frühbucher-Rabatt sichern
Für lokale Freizeitrecherche ist das Web unattraktiv
Onlinemarktforscher von TNS Emnid Anfang November unter 500 zufällig
ausgewählten Online-Nutzern ermittelt hat.
Die deutschen Internet-Nutzer informieren sich über das Freizeitangebot in
ihrer Region mehrheitlich über Offline-Kanäle. Lediglich jeder dritte
Onliner (34 Prozent) recherchiert regelmäßig im Internet nach lokalen
Informationen wie Kinoprogramm oder Kultur- und Sportveranstaltungen.
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Anmelden und für 1,02 Euro lesen.
(Kostenfrei für Premium-Mitglieder)
Sie können diese iBusiness-Analyse als iBusiness-Basis-Mitglied für 1,02 Euro abrufen. Für Premium-Mitglieder ist der Abruf kostenfrei.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login