Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Für lokale Freizeitrecherche ist das Web unattraktiv

24.11.2000 - (iBusiness) Schlechte Nachrichten für regional ausgerichtete Suchmaschinen und Onlinepublisher mit Lokalbezug: Sie werden von den Nutzern nicht als wichtiges Suchmedium anerkannt. Dies sind Ergebnisse einer Emnid-Umfrage, die die
Onlinemarktforscher von TNS Emnid zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Anfang November unter 500 zufällig
ausgewählten Online-Nutzern ermittelt hat.

Die deutschen Internet-Nutzer informieren sich über das Freizeitangebot in
ihrer Region mehrheitlich über Offline-Kanäle. Lediglich jeder dritte
Onliner (34 Prozent) recherchiert regelmäßig im Internet nach lokalen
Informationen wie Kinoprogramm oder Kultur- und Sportveranstaltungen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Anmelden und für 1,02 Euro lesen.
(Kostenfrei für Premium-Mitglieder)

Sie können diese iBusiness-Analyse als iBusiness-Basis-Mitglied für 1,02 Euro abrufen. Für Premium-Mitglieder ist der Abruf kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: