Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Internet-Wahlsystem schon für 250 Millionen zu haben

29.11.2000 - (iBusiness) Die aktuelle Debatte über die US-Präsidentenwahl zeigt deutlich den Bedarf für eine schnellere und genauere Methode, um Wählerstimmen zu zählen. Nach Meinung des Beratungsinstituts Meta Group würde der Aufbau und die Anwendung eines landesweiten, Internet-basierten Wahlsystems (am Beispiel der USA) 175 bis 250 Millionen Dollar kosten.

Ein solches System verhindert ungültige Stimmabgaben - etwa Doppelstimmen - und liefert ein unmittelbares und genaues Ergebnis. Damit löse es die beiden Hauptprobleme der aktuellen Wahl in den USA.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.