Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und Sie erhalten die Praxisstudie für 49¤ kostenlos
Premium-Mitglied werden und Studie gratis bekommen
Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen

Studie: Klassische Werbung dominiert das Profil der Telekommunikationsmarken

08.12.00 - (iBusiness) Telekommunikationsanbieter definieren sich
primär durch klassische Werbung. Dabei liegt die Werbung der
Deutschen Telekom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen beim Bekanntheitsgrad auf Platz 1, gefolgt von
Festnetz-Marken wie Mobilcom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , o.tel.o zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Viag Interkom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Das
Markenbild der Deutschen Telekom ist darüber hinaus
überdurchschnittlich von Sponsoring-Maßnahmen geprägt.

Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Telefonumfrage, die
das Institut INRA Deutschland durchgeführt hat. Im
Rahmen des Forschungsprojekts "Sponsor Visions 2000" wurden vom 13.
bis 16. November 1.000 Bundesbürger zur Werbe-, PR- und
Sponsoring-Awareness von neun deutschen Telekommunikationsanbietern
befragt.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.12.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?