Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Webinar 'Fütter mein Ego': Wie man Kunden-Egoismus für digitale Vermarktung nutzt

07.04.15 Ein Kunde interessiert sich nur für sich selbst. Für seine Wünsche, Bedürfnisse, Nöte. Wie Online-Marketer diese Erkenntnis für ihre Zwecke ausnutzen und wie Sie Anreizkompatibilität zur höchsten Maxime für Planung und Inszenierung der digitalen Customer Journey machen können, verrät das iBusiness Webinar 'Fütter mein Ego'.

Refefent ist Marketing-Experte Carsten Schröder (Bild: Sybit GmbH)
Bild: Sybit GmbH
Refefent ist Marketing-Experte Carsten Schröder
Erfahren sie in diesem kostenlosen Webinar innerhalb von 40 Minuten
  • ... warum der Egoismus des Kunden die einzig gültige Konstante ist, auf die wir Spezialisten für digitale Vermarktung uns verlassen können (und wie Sie ihn ausnutzen können),
  • ... weshalb Anreizkompatibilität die höchste Maxime für die Planung und Inszenierung digitaler Customer Journeys sein sollte (und wie Sie diese erreichen),
  • ... warum wir doch öfter mit den Kollegen aus der IT sprechen sollten (und was wir auf ihre Einwände entgegnen)

Zielgruppe des Webinars sind Geschäftsführer, Marketing-Entscheider, E-Business-Beauftragte und Customer Experience Manager.

Weitere Webinar-Details und Anmeldung unter www.ibusiness.de/webinar.

(Autor: Joachim Graf)

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.04.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?