Nur ein Prozent der vorhandenen Daten werden von den Anwendungen eines Unternehmens genutzt. Das Webinar zeigt, wie Sie von diesen Data Insights für ihre Geschäftsprozesse profitieren.
Zum Programm des Webinars
Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern

Friendlyway und SpotMagic bringen interaktives TV in den Handel

13.12.00 - (iBusiness) Terminalhersteller Friendlyway AG und Digitalvideo-Spezialist SpotMagic zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser kooperieren künftig beim interaktiven Kundenfernsehen. Basis sind die Internet-Terminals von Friendlyway, über die Fernsehspots abgespielt werden. Als Rückkanal fungiert das Internet.
Die Technologie erlaubt jedoch auch den Einsatz auf mobilen Empfängern und stationärer PCs.

Zielsetzung dieser Kooperation ist es, dort anzufangen, wo die Philips-Technik CD-I vor fünf Jahren gescheitert ist: Kunden zum Zeitpunkt und am Ort ihrer Kaufentscheidung Werbefilme in höchster Qualität anzubieten. Mit den Systemen soll der Handel auf die Bedürfnisse des einzelnen Kunden und seine individuellen Fragestellungen besser eingehen können. Direkt positioniert gegen passive Endlosvideo-Abspielgeräte soll gezielt angesteuerte Produktinformation das Alleinstellungsmerkmal sein.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: ITV Studie
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.12.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?