Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Fondsgesellschaften: kaum Geld fürs Internet

02.01.2001 - (iBusiness) Keine Kurse, keine Wertpapier-Kennnummer, nicht
mal ein Ausgabekurs. Wer sich auf den Web-Seiten von
Kapitalanlagegesellschaften informieren will, wird oft von dem
mageren Angebot enttäuscht. Das fanden Experten der Mummert + Partner
Unternehmensberatung in Kooperation mit dem Fachbereich Wirtschaft
der Fachhochschule Münster in einer Studie heraus. Sie haben die
Internetauftritte der 60 bedeutendsten Fondsgesellschaften für
deutsche Anleger unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Offenbar
haben die meisten Geldvermehrer zu wenig in ihren eigenen
Internetauftritt investiert. Es fehlt nicht nur an Informationen über
die Fonds und die Gesellschaft selbst, sondern auch an
Interaktivität.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.