Ab 2018 die neue ONEtoONE: Sichern Sie sich schon jetzt mit unserem Vorteilsangebot die neue ONEtoONE, gemacht von Joachim Graf und seinem Team.
Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

E-Pages bietet Bezahlen mit Amazon

15.06.16 Der Shopsystem-Anbieter E-Pages zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bietet seinen Kunden ab sofort die Bezahlmethode "Bezahlen mit Amazon" an. Kunden, die bereits ein Amazon-Konto besitzen, können mit dieser Bezahlart einkaufen, ohne weitere Daten eingeben zu müssen. Der gesamte Bestellprozess erfolgt im epages-Shop. Das Abrechnungsmodell seitens Amazon ist für Händler rein transaktionsbasiert und beinhaltet keine monatlichen Kosten oder Vorauszahlungen.

Händler können so leicht ihre Conversion steigern, die Bezahlart kann sich aber als süßes Gift erweisen. Der Marktplatzriese Amazon erhält so auch noch Transaktionsdaten unabhängiger Händler.

(Autor: Dominik Grollmann)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Computop Wirtschaftsinformatik GmbH

Computop bietet als Payment Service Provider der ersten Stunde innovative Lösungen für den weltweiten Zahlungsverkehr. Ob E-Commerce, M-Commerce, Mail Order/Telephone Order (MOTO) oder Point of Sale – die PCI-zertifizierte Bezahlplattform Computop Paygate öffnet Händlern alle Absatzkanäle. Global agierende Unternehmen wie C&A, Fossil, Metro Cash & Carry, Samsung und Swarovski vertrauen a...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.06.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?