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Studie: Exklusive Zahlen zur Integration von SEA und Social Media

05.06.14 In der Studie "Der Multiplikator-Effekt durch die Integration von Search & Social Advertising" hat Marin Software die Google-, Bing- sowie Facebook-Kampagnen von 200 werbetreibenden Unternehmen ausgewertet. Das Webinar präsentiert die Ergebnisse von getrennten Search- bzw. Social-Kampagnen und zeigt den Unterschied von integrierten Suchmaschinen- und Facebook-Kampagnen. Mit einem verblüffenden Ergebnis.

Referent ist Marc Höft von Marin Software (Bild: Marin Software GmbH)
Bild: Marin Software GmbH
Referent ist Marc Höft von Marin Software
So viel schon vorab: Mit integrierten Search- und Social-Kampagnen akquirieren Marketing-Experten mehr Konsumenten, die nicht nur mit einer deutlich höheren Wahrscheinlichkeit einen Kauf tätigen, sondern auch mehr ausgeben.

Neben den Ergebnissen der Studie im Detail liefert das Webinar fünf Strategien und 15 praxiserprobte taktische Herangehensweisen für Budgetierung, Bidding und Targeting, die sich direkt auf die Performance auswirken.

Das rund 45 Minuten dauernde Webinar findet statt am 25. Juni um 15 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen und weitere Informationen finden sich auf iBusiness.de/webinar

(Autor: Joachim Graf)

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