Der bewährte Wandkalender im Riesenformat 120x69cm bietet viel Platz für Urlaubs-, Messe- und Projektplanung und listet zusätzlich alle wichtigsten Messe-, Kongress- und Award-Termine.
Hier bestellen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Social-Distribution-Model: Universal McCann gründet neue Einheit

08.09.11 Die Media- und Marketingagentur Universal McCann zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (UM) gründet im Rahmen ihrer Digitalisierungsstrategie die Einheit Rally@UM. Rally@UM eine neue Geschäftseinheit speziell für Social-Distribution-Modelle. Kunden sollen durch die Kombination von digitalen Marketingmaßnahmen mit spezifischen ECommerce- und Social-Media-Projekten in der digitalen Welt an ihre Marken gebunden werden.

 (Bild: Universal McCann)
Bild: Universal McCann
Mit Rally@UM kombiniert die Agentur Mediaplanung mit den Bereichen Mobile, Social Commerce, Social Media und Location Based Services. Weiterhin soll Rally@UM als Plattform und 'Match-Maker' fungieren. Die passende Auswahl an Technologien, Dienste und Kooperationspartner soll den reinen 'F-Commerce' oder Abverkauf über Social Media übersteigen undso zu einer einheitlichen Strategie zusammen geführt werden.

Michael Dunke Michael Dunke in Expertenprofilen nachschlagen , CEO bei Universal McCann in Frankfurt, will den Break-Even für Rally@UM noch vor Jahresfrist erreichen und rechnet mit einem starken Wachstum.

(Autor: Stefanie Bradish)

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Michael Dunke
Firmen und Sites: umww.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.09.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?